Die Ideenschmiede für alle
Online-Formate
Die C21 eDivision
Mit Leidenschaft
»On Air«
C21tv – Der Homeshopping-Sender
Die Klugen Köpfe
für Sicherheit und
technische Innovation
Die C21 itDivision
Kein Weg zu weit
die Profis für Service und Logistik
Die C21 sDivision
Wo Visionen zu
Transaktionen werden
C21group
C21 eDivision
Die eDivision ist die Münchner Ideenschmiede für alle Online-Formate der C21group. Mit etwa 30 Mitarbeitern sind wir ein zahlenmäßig kleines Team, verstehen uns jedoch als Schaltzentrale für unsere Marken wie CHANNEL21, point-rouge.de, GEMONDO oder Dr. Plum.
1/2
Teamwork, schnelle Entscheidungen und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind unsere Stärken. Auch in kürzester Zeit entwickeln wir für unsere Marken von der Präsenz im Onlineshop bis hin zur Auslieferung der Ware ein individuelles, passendes Konzept.
2/2
Ob Kosmetik, Schmuck, Gesundheit oder andere Bereiche –
wir denken nicht in Schubladen, sondern nur an die Bühne, auf der unsere Produkte ihre bestmögliche Wirkung entfalten können. Im eCommerce dreht sich alles um die richtige Botschaft an die richtige Zielgruppe. Dafür sorgen Shopmanager, Einkauf, Content, Marketing, Grafik und Redaktion, und zwar alle unter einem Dach.
1/2
Wir beschäftigen uns mit der Ausrichtung unserer Onlineshops, der richtigen Kundenansprache, dem Corporate Design, schlagkräftigen Werbekampagnen und der perfekten Text- und Bildpräsentation. User Experience ist das Zauberwort, das uns bei unseren Entscheidungen leitet.
2/2
Überzeugen Sie sich von unseren Marken
Nach oben
Weitere Informationen über die c21group