Kein Weg zu weit
die Profis für Service und Logistik
Die C21 sDivision
Wo Visionen zu
Transaktionen werden
C21group
Die Ideenschmiede für alle
Online-Formate
Die C21 eDivision
Mit Leidenschaft
»On Air«
C21tv – Der Homeshopping-Sender
Die Klugen Köpfe
für Sicherheit und
technische Innovation
Die C21 itDivision
C21 sDivision
Die sDivision stellt das Bindeglied zwischen allen Divisions der C21group dar. Wir erfassen nicht nur sämtliche Daten und Aufträge, wir nehmen die Bestellungen unserer Marken wie CHANNEL21 oder point-rouge.de an und beraten die Kunden im Callcenter – auch Logistik und Buchhaltung sind hier integriert.
1/2
Von Günthersdorf bei Leipzig ziehen wir mit etwa 130 Mitarbeitern alle an einem Strang, um in Sachen Kundenzufriedenheit unserem hohen Anspruch gerecht zu werden. Eine Besonderheit nennen wir ebenfalls unser Eigen: Auf unserem Areal befindet sich das C21group Outlet, in dem auf 1.200 qm ein Teil unserer Lagerbestände aus dem Programm der Marke CHANNEL21 stationär verkauft werden.
2/2
Bei uns dreht sich alles um den perfekten Service
Von der Orderannahme über die produkt- oder bestellungsbezogene Beratung der Kunden bis hin zu Reklamationsbearbeitung und Debitoren- & Kreditorenmanagement sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung und zufriedene Kunden. Im Bereich Logistik bearbeiten und buchen wir die Wareneingänge und -ausgänge, kommissionieren sowie verpacken die Order und bearbeiten die Retouren unserer Kunden.
1/2
Täglich verlassen durchschnittlich bis zu 10.000 Pakete unser 10.000 qm großes Lager, die vorher von der Qualitätssicherung auf ihren einwandfreien Zustand kontrolliert werden. Im Callcenter nehmen wir pro Monat fast 130.000 ankommende Anrufe über die Bestellhotline und den Kundenservice entgegen. Kennzahlen, die unterstreichen, dass wir absolute Service-Profis sind!
2/2
Von der Bestellung
bis zur Zustellung
Nach oben
Weitere Informationen über die c21group