CHANNEL21 ist mehr als Homeshopping
CHANNEL21 vereint die Vertriebsplattformen TV-Homeshopping und Onlineshop für unterschiedliche Marken aus den Bereichen Beauty, Gesundheit, Fashion etc. Wir kreieren mit unserem umfangreichen Know-how im Live-TV und eCommerce für diese Marken einen individuellen und an den Wünschen unserer Zielgruppe ausgerichteten Auftritt.

So können sich unsere Kunden zu jeder Zeit umfassend über unsere Produkte informieren und sie von überall einkaufen. Mit Herzblut arbeiten 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Hannover und Berlin täglich daran, die TV-Formate erfolgreich auf Sendung zu bringen sowie das Shopping zu einem Erlebnis zu machen.

Am Standort Hannover suchen wir einen
Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Personal Booking Moderatoren & Experten
(Vollzeit/Teilzeit/unbefristet)
Deine Aufgaben:
  • Du verantwortest die Disposition und Planung der gesamten ON AIR Einsätze der Moderatoren und Produktexperten
  • Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Tätigkeiten wie die Koordination von Terminen, die Dokumentation der ON AIR Einsätze oder die Pflege der Kontaktlisten etc.
  • Du führst die Rechnungskontrolle durch und erstellst monatliche Kostenübersichten
  • Du bist die Schnittstelle für alle Kollegen, die Informationen über Planungen und Buchungen unserer On Air Gesichter benötigen
Deine Kompetenzen:
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit
  • Du bist sowohl durchsetzungs- als auch kommunikationsstark, so dass dir die Koordination der verschiedenen Moderatoren und Experten leicht fällt
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise aus, bist engagiert und arbeitest gerne im Team
  • Ein freundliches Auftreten, auch bei hohem Arbeitsaufkommen, ist für dich selbstverständlich
  • Dir fällt es leicht komplexe Abläufe und Anforderungen schnell zu erfassen und diese flexibel umzusetzen
Über uns:
Starre Strukturen gibt es bei uns nicht. Bei uns ändert sich viel und vieles schnell. Dennoch verlieren wir nicht den Überblick und handeln bei allem stets professionell und qualitätsbewusst. Wir schätzen gemeinschaftliches Arbeiten und erwarten von jedem Engagement, Eigenverantwortung sowie Selbständigkeit.
Was dich an unseren Standorten erwartet:
  • insgesamt ca. 150 Kollegen, die Experten im eCommerce und Homeshopping sind
  • viele unterschiedliche Projekte und damit ein enorm hohes Entwicklungspotential
  • viel Platz für eigene Ideen sowie eine Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback
  • gratis Obst und Getränke
  • Teamevents
  • Verpflegungszuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge

Bitte sende deine Bewerbung (einschließlich deiner Kündigungsfrist sowie Gehaltsvorstellung) an jobs@c21group.de

» Jetzt bewerben
Dein Kontakt für Fragen:
  • Deborah Zankl (Human Resources) - 0511 – 8998 138